Ich sehe rot! - Auf ein Neues!

Wie Ihr alle sehen könnt, ist es nun soweit. Das rote Auto von der lieben Anne aus dem Norden ist hier in Berlin gut angekommen. 

Nun möchte ich Euch ganz herzlich zu einem weiteren Jahr "Ich sehe rot!" begrüßen und wünsche allen viel Spaß  dabei!

 

Da ich heute einen Termin bei meinem Arzt in der Stadt habe,
werde ich voraussichtlich erst am Nachmittag bei Euch vorbeischauen können.
 
 
 

(unbezahlte Werbung wegen Markenerkennung)

 

 

Nun seid Ihr wieder an der Reihe
und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Entdeckungen.

 



 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
  
 Immer geöffnet von Dienstag - 0.00 Uhr bis Samstag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.

 

Das nächste Mal treffen wir uns dann am

18. Januar.



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Schön, dass es bei dir weitergeht, Danke Jutta.
    Da sieht vielleicht der Ordnungshüter auch Rot, so weit wie der Transporter auf dem Grünstreifen steht! Bi uns würde der Abgeschleppt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta!

    Und auf der Fahrt ist es noch zum Sprinter mutiert und sogar gewachsen.
    ;-)

    Eine witzige Idee mit dem Auto!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    freue mich, dass du dein Projekt wieder aufgenommen hast und werde immer
    auf Jagd nach roten Objekten sein um sie bei dir einzubringen.
    Das rote Auto von dir ist nicht zu übersehen und ein Ordnungshüter bei uns
    würde sofort an der Scheibe einen Strafzettel anbringen, da er zu weite auf der
    Grünfläche steht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    schön das Du das Projekt weiterlaufen lässt, schon jetzt Dankeschön dafür. Ja auch hier würde bei der Parkerei Ärger vorprogrammiert sein. Rot hin oder her ;-) da dückt hier keiner ein Auge zu, aber vielleicht hat der Halter ja Glück und ist schneller weg bevor das auffällt.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    so schön das Auto an sich ist, so sehr mag ich es überhaupt nicht, wenn sie auf dem Grünstreifen parken. Wenn das jeder so macht, ist vom Grün bald nicht mehr viel zu sehen.
    Rote Sprinter sieht man auf jeden Fall seltener als die weißen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem roten Auto fällt man halt auf, besonders wenn man nicht richtig parkt oder parken kann, da muss dann der Grünstreifen dran glauben. Was lernen wir daraus?? Nie ein rotes Auto kaufen....
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Mein erstes Auto war auch rot liebe Jutta, ich erinnere mich gerne zurück.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    bin, so denke ich, mit meinem ersten Beitrag hier dabei :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    ganz einwandfrei, Annes Auto ist bei dir angekommen und bestimmt hat es jetzt die Weihnachtskakteen im Inneren dabei. :-)
    Das Parken muss aber noch ein bisschen geübt werden.

    Geht es mit Rot dann in 14 Tagen wieder weiter bei dir? Ich habe den Überblick verloren.

    Liebe Grüße und toi, toi, toi für den Arztbesuch
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Schön das das Auto bei dir angekommen ist. So wie ich las geht es bei
    dir weiter.
    Liebe Grüsse (und hoffen wir guten Verlauf des Arztbesuch)
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass es bei Dir weitergeht. Ich bin gerne wieder dabei.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ich hoffe es ist okay, dass ich meinen Beitrag hier verlinkt habe, denn einiges an Rot ist schon zu sehen.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen

  13. Liebe Jutta,
    danke für die Info bei mir zu dem Fortgang deines Projektes. Hatte den nächsten Termin überlesen.😳
    Mein Projekt "Im Wandel der Zeit " ist bereits eröffnet.
    Schau dazu bitte bei meinem anderen Blog vorbei:

    https://www.blogger.com/blog/post/edit/5741403754441115089/1310192857436630295

    Hoffe, das klappt mit dem Link.


    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend 🤗
    Christa

    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich das es hier weiter geht, liebe Jutta!
    Ein schönes Weinrot hat der Sprinter ...
    Liebe Grüße zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta, ich wünsche dir ein gutes, gesundes Neues Jahr! Und ich freue mich, dass du das Projekt wieder weiterführen wirst. Gerade noch rechtzeitig habe ich etwas Rotes gefunden, und ich hoffe, dir gefällt der kleine Baum, herzliche Grüße Kalle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.