Tierisch gut ...

 ... oder könnt Ihr auf einem Bein stehen und schlafen?

 

Kommentare

  1. Genau wie dein Bild einfach "tierische gut".
    Meinen die beiden Jurasüdfüssler zum Wochenbeginn

    AntwortenLöschen
  2. *grins*....wollte wohl einen Flamingo nachmachen . Sieht voll cool aus und schöne Aufnahme. Wieder genau den richtigen Moment und Ort abgepasst.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahme. Schlafende Wasservögel haben was beruhigendes finde ich.

    LG Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch eine Kopie! 😁 Von einem Flamingo. Entchen, da müssen die Beine aber noch wachsen!
    Wieder klasse erwischt!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens, liebe Rita, ist die Ente eine Gans und zwar eine Graugans. 😁 LG, Jutta

      Löschen
    2. 😁ups, da bin ich Gans dankbar, daß Du mich aufklärst. Jetzt wo's du's sagst...🤔, jep, ist eine!

      Löschen
  5. Probiert habe ich es noch nie, werde es aber auch nie machen, liegend gehst besser. Dein Foto sieht klasse aus. Wie die Tiere bei der Haltung immer die Balance halten können, bestaune ich immer, wie heißt es so schön:" Jedem Tierchen sein Pläsierchen".
    Eine gute Fotowoche
    und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Aufnahme, liebe Jutta :) oh nein, das könnte ich nie, lach. Ich kann noch nichtmal im Sitzen schlafen. Manche schaffen es ja, vor dem Fernseher einzuschlafen ..gelingt mir nie.

    Liebe sonnige Grüße zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  7. Nope, ich kann es nicht. Dafür kann ich ohne Probleme aber im Sitzen schlafen!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  8. So toll, wie du die, ohne sie zu wecken, festgehalten hast, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. nein, kann ich nicht - muss ich auch nicht können, denn ich bin ja kein Vogel 😘
    aber es ist schon toll wie die das machen

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  10. Interessant, dass die beim Schlafen nicht umpurtzeln :-D liebe Jutta

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.