Close to the ground - Strahlend gelb

Scharbockskraut (Ficaria verna)




Nun seid Ihr wieder an der Reihe
und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Entdeckungen.

 

 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.

 

Das nächste Mal treffen wir uns

am 20. April 2022.



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Wo ich das schöne gelb bei Dir sehe, denke ich an die Sumpfdotterblume am See, die ich hoffe diesjahr auch zu sehen.
    "Verna" 🤔 wo hab ich das schon gehört? Das muß ich jetzt rauskriegen 🏃‍♀️;-)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt von "Amanita verna"!

      Löschen
    2. Das auch, klar!!! Aber meinte ich nicht, ich habe dann gegraben in meinem Hirn und mir fiel ein, es hatte mit dem Ort zu tun.

      Löschen
    3. Der Ort war mir jetzt kein Begriff.

      Löschen
  2. Richtig schön leuchtend, da kann der Tag doch nur gut beginnen ;-)

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein strahlendes Gelb, schöner kann man das Scharbockskraut kaum festhalten.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gelb wie die Sonne, eine schöne Pracht, die man hier und da erblickt.
    Liebe Grüße zu dir Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich nochmal. Liebe Jutta ganz herzlichen Dank für Deine Ostergrüße ❣️ Ich hoffe , meine haben Dich auch erreicht. Ich schickte sie nämlich schon am 5. ab! Inzwischen mache ich mir Sorgen, daß sie nicht ankamen. ;-(

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Das Gelb ist so herrlich intensiv.
    Es strahlt förmlich. Hab leider hier noch keins gefunden.
    Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrliches, sonniges Gelb !
    Erinnert mich an die Sumpfdotterblume, über dich ich mich jedes Jahr aufs neue freue .
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich wie das Scharbockskraut in der Sonne leuchtet, liebe Jutta. Ich würde es liebend gerne gegen unsere Löwenzähne im Garten eintauschen, denn die blühen gerade auch schon wieder :))

    Dann möchte ich mich ganz herzlich für deine liebe Osterüberraschung bedanken, die heute im Kasten lag. Wunderschön, wie du die Karte wieder gebastelt hast, so richtig frühlingshaft und österlich!! Vielen Dank für die große Freude, die du mir bereitet hast.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tief ... liebe Jutta

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta!
    Bezaubernd...mehr bedarf es nicht!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Bild, liebe Jutta :) Scharbockskraut haben wir gestern im Wald auch gesehen .. vereint mit Buschwindröschen und Veilchen, das sah so toll aus.

    Liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  12. Das Gelb leuchtet wirklich sehr schön. Und überhaupt mag ich diese Blüten.
    Wieder ein wunderbares Bild 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. diese gelben Farbtupfer liebe ich besonders.
    Liebe Grüße - Lieselotte

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Foto, liebe Jutta!! Da leuchtet die Sonne auf der Erde :-).
    Fast hätte ich vergessen zu verlinken... Danke dir für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich leuchtend, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Und noch eine geschlossene Tulpe :-D liebe Jutta

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schönes Geld, ein schönes Bild.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.