Ein bisschen spät ist es geworden, aber durch mein Wochenende an der Ostsee habe ich es einfach nicht früher geschafft.
Ein wenig herbstlich schaut es auch auf meinem Monatsmotiv aus. Wobei die richtig knalligen Farben fehlen. Was aber auffällt, ist die bereits tiefer stehende Sonne. Die Schatten werden länger und ein Teil des Grabens wird in den Vormittagsstunden gar nicht mehr von der Sonne beschienen.
bei Christa
Sehr schön wieder Deine Beobachtungen. Mir fehlt da gar nix buntes, es ist auch so schön.
AntwortenLöschenLiebgruß
Tiger
🐯
So sieht es bei uns auch aus. Es gibt zwar ein paar bunte Flecken, aber ich meine dass es insgesamt kein so bunter Herbst geworden ist. Aber wie Tiger schreibt, schön ist es auch so 😀
AntwortenLöschenIch wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G. Heidi-Trollspecht
Schaut sehr schön aus und auch mir fehlt da nix. Ich finde sogar durch das Licht könnte man denken es läge Rauhreif auf den Bäumen.
AntwortenLöschenWünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse zu
Nova☼
langsam aber sicher verabschiedet sich das Laub
AntwortenLöschenlg gabi
Jetzt ist es aber bei dir sehr herbstlich geworden, liebe Jutta.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Liebe Jutta,
AntwortenLöschennicht immer schafft man es, zeitnah jeden Monat sein Bild unter Dach und Fach zu bringen. Hauptsache ist doch, du hattest schöne Tage an der Ostsee und hast sie mit deinen Lieben genossen. :-)
Der total bunte Herbst fällt in diesem Jahr wohl aus, aber wir können uns an frischem Grün erfreuen.
Stimmt, das Licht ist inzwischen ganz anders geworden durch die weitaus tiefer stehende Sonne. Mit zarten grünen Blättern an den Bäumen und Büschen kann man fast glauben, wir befänden uns mit deinem Oktober-Bild im Frühling.
Ganz lieben Dank für deinen Oktober-Beitrag und ich hoffe, du konntest heute noch mal das schöne Herbstwetter genießen. :-)
Liebe Grüße und hab jetzt noch einen schönen Abend
Christa
WOW das erste Foto ist ein Traum, liebe Jutta. Es strahlt eine ganz besondere Stimmung aus, finde ich total irre. Ganz toll aber auch die Veränderung im Laufe des Jahres.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
von Anke