Close to the ground - vor dem großen Andrang

 

 
 
 
Nun seid Ihr wieder an der Reihe
und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Entdeckungen.
 


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.

 

Das nächste Mal treffen wir uns

am 23. November 2022.
 
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. .....Obacht, Einkaufswagen von hinten ! ;-)
    Buchstäblich "Ein Foto zum Hinlegen" - sehr gewagt !
    Einen schönen Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut dass du früh genug dort gewesen bist ;-))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Erst drängelt das Blech, dann die Einkäufer! 😁
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass dir immer Motive einfallen, es wird Zeit dass ich auch noch mal für dein Projekt in die Knie gehe.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie die Soldaten die auf den Einsatz warten stehen sie da.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein sehr tolles Motiv, dass du uns da zeigst.
    Ich bewundere immer deine Einfälle !
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gibt es eigentlich immer genügend davon, während Corona war das anders, aber jetzt nicht mehr. Eine tolle Idee, die Einkaufswagen mal so zu sehen liebe Jutta!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Die Wägelchen hast du toll festgehalten, liebe Jutta. Die Perspektive kann so viel bewirken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, liebe Jutta und sehr wirkungsvoll alle Wägelchen hintereinander in Wartestellung.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Das hat was, wie die da alle so stehen, mit ihren roten "Verzierungen". Wieder ein guter Blick von dir, liebe Jutta. Mir ist dieser Blick leider nicht immer so gegenwärtig...
    Ich arbeite noch daran ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Toll fotografiert. Schöne Idee die Einkaufswagen abzulichten.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  12. Kuckuck, habe auch wieder etwas ... liebe Jutta

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.