An den Anfang meines Beitrags möchte ich drei Fotos stellen, die ich bereits am 14. November aufgenommen habe. Der Unterschied zu den heute entstandenen Bildern ist schon recht deutlich zu sehen.
Obwohl die Sonne heute schien, war es doch ganz schön kalt. Große Teile des Graben liegen jetzt im Schatten und dort, wo die Sonne nicht hinkommt, findet man immer noch Reste von Schnee.
Ja, der Unterschied ist zu sehen, aber dennoch so schön für den November. Schaut herrlich aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Nova
Diesmal ist der Unterscheid deutlich zu sehen - die Bäume sind fast kahl, es wird Winter
AntwortenLöschenlg gabi
Liebe Jutta,
AntwortenLöschender Unterschied vom 14.11. zu jetzt ist schon gravierend und zeigt, wie schnell sich auf einmal alles ändern kann.
Beim Anblick deiner gestrigen Bilder, auch ohne Schnee kann man erahnen, dass es kalt war.
Wir hatten bisher nur einmal nassen Schneefall, der aber nicht liegen blieb. Der gestrige Tag war auch bei uns wunderschön sonnig und auf jeden Fall mit 11° wärmer als bei euch. Aber die Temperaturen sollen jetzt auch runter gehen. Gestern machte ich am frühen Nachmittag einen schönen Spaziergang. Würde ich heute bei noch mal 11° auch gerne machen, aber heute fehlt die Zeit, andere Arbeiten im Haus stehen an.
Schaut man jetzt in deine Galerie, so sieht man all die Veränderungen von Monaten sehr schön. Noch einen Monat und dein Wandel hat sich verzogen. Ich bin gespannt, wie es dann anschauen wird.
Vielen Dank für deinen Beitrag und ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit.
Christa
Nach den goldenen Bildern vom Anfang des Monats zeigen die neusten jetzt den November. Aber mit blauem Himmel ist vieles erträglicher, liebe Jutta.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Sehr schöne Bilder und ein beachtliches Wandel.
AntwortenLöschenLG
Sandra!