Close to the ground - bei frostigem Wetter

Inzwischen ist der blaue Himmel wieder dem Einheitsgrau gewichen und bei 10 Grad gibt es auch keinen Raureif mehr, sondern Regen ohne Ende.

 

 
 
Nun seid Ihr wieder an der Reihe
und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Entdeckungen.
 


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.

 

Wie bereits beim letzten Mal angekündigt,
gibt es jetzt eine kleine Weihnachtspause.

Mein Projekt wird dann erst wieder am 4. Januar
stattfinden.
 
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. War bestimmt ein bisserl "schattig" so nah am Boden ;-))
    Ein kuscheliges Fest,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist fies, dann doch lieber kälter und so schöner blauer Himmel wie du ihn zeigst.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Perspektive! Schade, auch bei uns gibt es keine weiße Weihnacht.
    Danke sag ich für die liebe Post von dir.
    Erfüllte Festtage wünsche ich dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta!

    Schöne Perspektive! Schade bloß, dass der Schnee weg ist.


    Besinnliche Weihnachten und herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei uns hat der Regen das bisschen Schnee aufgelöst, es tröpfelt zwar nur, ist trotzdem unangenehm.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. leider schwelge auch ich nur noch in Erinnerungen - auch in NRW viel regen bei ca 9°

    Dabei sieht die Welt und vieles Freundlicher aus wenn es so frostig wie letzte Woche ist.
    Da reicht auch schon so ein bisschen wie bei dir auf dieser Brücke?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich habe liebr den blauen Himmel, aber wir dürfen bei all dem Grau und Nass nicht vergessen, wir brauchen das Wasser dringend. Also machen wir uns drinnen gemütlich und freuen uns für die Natur.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Frostige, hell und schattig... Wunderbar!
    Hab eine schöne letzte Adventswoche und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da habe ich mich vom letzten Mal wohl falsch erinnert. Ich dachte, deine Weihnachtspause hätte schon angefangen. Aber ich glaube, ich habe noch was von heute. Moment mal ... Dein Bild gefällt mir, schöne Perspektive, liebe Jutta.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus, liebe Jutta. Wie das Foto heute aussehen würde will man gar nicht wissen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Gleiche Idee, aber Dein Foto ist besser als meines. Ich gebe mich geschlagen.
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  12. Mein 53.-zigstes Goundbild für Dich, liebe Jutta

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.