Close to the ground - im Unterholz

 
 

 
 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am  15. Februar 2023.


 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Schön, schön, du hast schon die schönsten Winterlinge und wir haben noch den schönsten Winter ;-))
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Mal schauen, ob ich es morgen (heute) schaffe, im Garten vom Bolongaropalast nach den Winterlingen zu gucken. Das wollte ich eigentlich heute (gestern) noch machen, bin dann aber im Stadtpark und an der Nidda gelandet. Wie jedes Jahr finde ich es jammerschade, dass der Botanische Garten noch bis Ende des Monats geschlossen hat. Wenn man da wieder rein kann, gibt es im eigenen Garten so viel zu tun, dass dafür wieder gar keine Zeit mehr ist. Jetzt geh ich erstmal ins Bett.
    Gute Nacht und liebe Grüße – Elke 🌛✨🐑🐑🐑

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten sehen wie kleine Zitronen ;-) habe ich noch nie gesehen
    Tolle Aufnahme gefällt mir
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, vor allem mit den Tropfen machen die Winterlinge bzw. das Foto noch besonders dazu. Gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Früh sind sie aus dem Boden gestossen, die Winterlinge, schöne Aufnahme die Lust auf Frühling macht.
    Es grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Ohja auf die Winterlinge freue ich mich auch schon sehr und Dein Foto ist ein Traum, liebe Jutta. Zu schön auch mit den Wassertropfen ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Frühling kündigt sich an, wie es scheint. Hier habe ich im Garten ganz zart die ersten Schneeglöckchen entdecken können, aber sie haben sich beim Frost wieder zurückgezogen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    so ähnlich sieht es gerade auch bei uns im Garten aus, aber das Bild gibt es dann erst nächste Woche :))
    Die kleinen gelben Blüten des Winterlings leuchten wie kleine Sonnen und sicher erst recht im Unterholz. Heute ist es frostig kalt, da werden sie sich wahrscheinlich nicht öffnen. Aber es soll reichlich Sonnenschein von oben geben,genießen wir diesen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Winterlinge, ach wie schön !
    Endlich gucken sie wieder durch Schneereste hervor und man meint den Frühling schon zu spüren !
    Ein ganz entzückendes Bild.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich habe hier auch ganze Kolonien davon gesehen, aber die waren nicht so schön beperlt wie in Deinem tollen Bild!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. fein, fein, du hast schon Winterlinge entdeckt.

    mein Beitrag kommt erst morgen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Jugendlich frisch sehen deine Winterlinge aus, bei uns sind sie schon wieder im Abgang.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Bei diesem Anblick kommt Freude auf. Das Frühjahr steht vor der Türe!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für ein erfreulicher, hoffnungmachender Anblick, liebe Jutta!
    Herzliche Mittwochsgrüße
    ❤️
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-5-kapitel-la-paz-waterfall.html

    AntwortenLöschen
  15. Die Winterlinge sind einfach zauberhafte Frühblüher, liebe Jutta und das kalte Frostwetter kann den Kleinen nichts anhaben.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  16. Zwar nass, aber wunderschön, liebe Jutta. Das Gelb macht doch gleich gute Laune.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Bild: das Gelb mit dem Grün und den wenigen feinen Tropfen.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.