Close to the ground - Wurzelwerk

 

 
 
 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 01. März 2023.


 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Seid umschlungen, Millionen - ist das erste, was mir gerade zu diesem Bild einfällt. Beethoven war's, oder? Egal. Das sind schon gigantische Wurzeln, liebe Jutta. Ich bleibe vor solchen Bäumen auch immer fasziniert stehen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass die "Fußverletzungen" schon sichtbar werden.
    Dafür werden seine anderen Wurzeln um so aktiver werden, und sein Leben bestimmt verlängern. Vor alten Bäumen soll man den Hut ziehen !!!!
    Wenn aber auch seine Zeit gekommen ist, wird auch er nachgeben müssen.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal kann man sich schon wundern wie die Bäume so noch überleben können, vor allem auch Winden trotzen. Dein Bild macht es wieder so richtig deutlich. Toll fotografiert.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Frei nach Brösel: Boah, das wurzelt! 😁
    Gefällt dem Waldtiger gut.🐯
    Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jutta!

    Was für ein Wurzelwerk!!! Faszinierend und immer ein Blick wert!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich wunderer mich immer wieder wenn ich solche Bilder sehe, liebe Jutta. Großartig ist das Bild. Wie alt mag der Baum wohl sein ?
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wurzel Kunstwerk, so ganz ohne Menschenhand, dann noch der Sonnenschein dazu, dann ist es gelungen, sehr schön eingefangen hast du das für uns.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Gutes Wurzelwerk ist nicht nur bei Bäumen wichtig!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Beeindruckend finde ich an Bäumen ebenso ihr Wurzelwerk...fest verankert können sie so manchem Sturm standhalten. Tolle Aufnahme, liebe Jutta.
    Schönen Tag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ein beeindruckendes Wurzelwerk. Ich könnte mir vorstellen dass dieses Werk viele Untermieter hat 😀.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr interessantes Wurzelwerk, liebe Jutta. Dieser Baum hat schon einige Jahre auf dem Buckel ...

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ja, so ein ineinander verschlungenes Wurzelwerk sieht total interessant aus
    Ein Kunstwerk der Natur.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  13. Solche Wurzeln faszinieren immer wieder, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Aufnahme die die Fantasie anregt. Soche Natur Kunstwerke sind einfach etwas gantz besonderes.
    Mit lieben Dankegrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schon gigantisch aus diese ineinander verschlungenen Wurzeln. Die geben dem Baum sicher einen festen Stand.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Beeindruckend, immer wieder, solch ein Wurzelwerk.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  17. Mit dem anderen Foto hat es ja leider nicht geklappt. Aber das ist nicht so schlimm!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.