Der Sonne Schein

 

 

Kommentare

  1. Der Sonne Schein hielt sich zurück,
    heut' schnappt' ihn Jutta, wassen Glück!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, so ein Lichtblick !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Blick in den Himmel liebe Jutta .
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Solche Himmelsbilder gibt es zum Glück auch bei uns, das tut richtig gut 👍
    Gruß Edith

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn sie es mal schafft. Hoffentlich bald wieder öfter.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Zur Zeit freut man sich wirklich über jeden Sonnenschein. Ein schönes Foto.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderbaren Moment hast du da wieder eingefangen.
    Es grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Na siehste...und ein tolles Motiv hat sie dir beschert. Ich mag solche Blicke und Wolkenspiele.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Hier auch... ich bin sofort runter an die Elbe.

    AntwortenLöschen
  10. Upps, aus Versehen falsch geklickt. Heute regnet es schon wieder Bindfäden, aber gestern hatten wir tatsächlich auch mal Sonne.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen herrlichen Moment am Himmel erwischt, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt das Bild gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  13. Da ist er ja, der Schein der Sonne, die ganze Zeit schon suche ich danach und du hast ihn gefunden! Den schönen Moment hast du fest gehalten, ich danke dir, gut gemacht.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.