Close to the ground - Auf einer Brücke

 

 
 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 05. April 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Ein sehr schönes Motiv welches mich anspricht.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut klasse aus und geht mir wie Nati. Spricht mich voll an, vor allem wohl auch schw/w.

    Dir einen schönen Tag gewünscht schicke ich liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Eine super bodennahe Aufnahme von einer wunderschönen Brückenkonstruktion, liebe Jutta. In s/w wirkt sie besonders gut.
    Hab einen feinen Mittwoch - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gelungene Aufnahme, besonders in SW.

    AntwortenLöschen
  5. die Struktur der Brücke kommt dank der tiefen Perspektive wunderbar zur Geltung
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da hat sich der "Kniefall" an der richtigen Stelle echt gelohnt 👍👍👍
    Liegt da auch noch Schnee ? - Bei uns ist auch wieder alles weiß. Der März bereitet uns noch einen winterlichen Abschied ;-(((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. 🎶 Über sieben Brücken willst Du gehn🎶
    damit wir sie auch mal endlich sehen🎶
    🎶Sieben mal kniest Du für uns auf Stein,
    und Dein Blick, der ist gewohnt sehr fein!
    👌😁

    Mir gefällt der Konstrukt super in schwarz-weiß, ich liebe Brücken und Metall bekanntermaßen ja sowieso. 😉👍
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nun am überlegen, wie du diesen Blick hinbekommen hast.
    Jedenfalls ist die Perspektive tot geworden !
    Bin sehr angetan davon.
    LGJutta

    AntwortenLöschen
  9. Dein Foto von der Brücke ist toll geworden. Und in schwarz-weiß wirkt es ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    heute mal zwei Beiträge. ;-))
    Lieben Gruß von Marita und hab einen feinen Abend.

    AntwortenLöschen
  11. Ich stelle fest, liebe Jutta, dass Brücken sehr interessante Motive für bodennahe Aufnahmen sind.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Diese Brücke kommt durch die bodennahe Perspektive und ihre Überspannung, besonders gut zur Geltung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht erstens super und zweitens ziemlich kalt aus, liebe Jutta. In Schwarz-Weiß macht sich das Motiv ganz hervorragend.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta
    Die Brücke aus der Perspektive sieht richtig gewaltig aus
    Tolle Beitrag !
    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Aufnahme, liebe Jutta.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.