Das Sony-Center

 
Bei meinen vielen Fototouren durch Stadt und Land, die ich bisher unternommen habe, entstehen auch immer unzählige Einzelaufnahmen, die dann auf der Festplatte verbleiben und die ich nun auch einfach mal zeigen möchte. 
Diese Aufnahmen werden also in Zukunft immer als "Foto am Freiag" hier ihren Auftritt bekommen. Anfangen möchte ich mit diesem Foto. Es zeigt das Dach des Sony-Centers. Weitere Aufnahmen waren leider nicht möglich, da im Moment der gesamte Bereich eine riesige Baustelle ist.
Diese Aufnahme habe ich zwar bei meiner Monatscollage verwendet, aber richtig gezeigt hatte ich sie nicht. Ursprünglich war sie für das Projekt "Black & White" im April vorgesehen. Dort wird aber nun ein anderes Motiv zu sehen sein.
 

Kommentare

  1. So eine Perspektive macht sich immer gut.
    Ich habe irgendwo auch noch eine Menge Sonycenterbilder. Damals gab es die lebensgroße Legogiraffe dort. Ist schon länger her.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dach welches zu vielfältigen Motiven einlädt.
    Gefällt mir sehr, Jutta.
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, sofort erkannt. Ein ziemlich ähnliches Foto habe ich auch irgendwo auf der Festplatte. Diese Architektur muss man einfach fotografieren. Gefällt mir immer wieder gut. - Foto am Freitag? Du bist wohnt immer noch nicht ausgelastet, liebe Jutta 😉.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 👿 Grrrrr - Auto"Korrektur": Muss heißen 'wohl' nicht ausgelastet.

      Löschen
  4. Das ist schon ein toller Blick. Toll und beeindruckend.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Solch grafische Motive sind wie gemacht für Schwarz-Weiß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, das gefällt mir außerordenltich gut.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist dieser Blick! Ich habe auch noch irgendwo so einen ähnlichen Ausschnitt. Der bietet sich ja dirket dafür an!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Blick gefällt mir, liebe Jutta. Und das Foto hätte sich tatsächlich für b&w bestens geeignet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.