Viel Unterschied zu den Vormonaten ist immer noch nicht zu erkennen. Die Farbe Braun ist nach wie vor vorherrschend. Diesmal schien aber wenigstens anfangs noch die Sonne und ich habe mir auch nicht mehr die Finger abgefroren. Vielleicht gibt es ja dann im April endlich das erste Grün zu sehen.
Bei den Wasservögeln ist jetzt ganz schön was los. Hier himmelt Herr Graugans gerade seine Auserwählte an.
Bei den Wasservögeln ist wirklich schon ganz schön was los (wobei ich hier vor allem nur Enten sehe).
AntwortenLöschenAllerdings in der Natur auch; hier schneit es immer noch mal wieder... jetzt kann ich es wirklich nicht mehr sehen! ;)
Stimmt, da hat sich praktisch nichts getan - die Hoffnung auf grün, wird bestimmt bald erfüllt. lange kann s bis zum Frühling ja nicht mehr dauern
AntwortenLöschenlg gabi
Dieser Winter ist echt heftig. Ich vermute, dass der Frühling hauptsächlich in den Gärten schon gut zu sehen ist. In der freien Natur dauert es immer ein bisschen länger. Danke für deinen Beitrag zum Projekt, liebe Jutta.
AntwortenLöschenHerzliche Grüße - Elke
Man hofft ja immer auf den März, liebe Jutta, den Frühlingsbeginn. Und immer wird man enttäuscht, weil sich noch kein Grün zeigt. Aber es wird schon, ich bin sicher 😊.
AntwortenLöschenHerzlich, do
trotzdem hast du schöne Bilder mitgebracht
AntwortenLöschenmit dem Frühling das kommt dann mit Macht
über Nacht ;)
liebe Grüße
Rosi
Stimmt, eine große Veränderung ist wirklich nicht zu sehen, noch nicht einmal Schnee 😁 Bin aber überzeugt im nächsten Monat gibt es einiges mehr an Grün..
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
Nova
Ein wunderbarer Ort und das ersehnte Grün wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Herr Graugans legt sich ja mächtig ins Zeug, schön zu beobachten.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Claudia