Wochen-Bingo Nr. 3 - Schrift im Bild


Zur Lösung dieser Aufgabe hatte ich im Vorfeld schon entschieden, dass die Schrift nicht das eigentlich Motiv sein sollte, sondern ein Teil des Motives, das wie durch Zufall mit in den Fokus geraten ist und der Zufall hat mir dann auch geholfen, als ich diese Aufnahme in der Potsdamer Straße gemacht habe.
 
 

 

Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken!
 
Heute ist Zahltag
Alt u. Neu
im Kontrast


Quadratisch


Spiegeltag


Den 
Durchblick haben


Wasser



Zahn 
der Zeit


Eine runde Sache


Horizontal


Mutter-Tag


Grün macht Laune

Richtungs-weisend
Blütenbesuch


Symmetrie


Kreisförmig


Licht und Schatten


Gestreift


Rost


Abstrakt


Heut blüht
uns was


Silhouette

Dreieckig
Diagonal

Sakralbauten


Türen


Im Wald


Das Wetter


Stadtansicht

Fenster
Himmel mit Wolken


Das passt
doch nicht


Vertikal

Laternen
Auf der Schiene
Perspektive


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken


Linien und Strukturen

Kommentare

  1. Drei Köche....
    verderben den Brei! 😩🤭
    Nein, der Brei ist lecker!
    😋
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Interessant. Ich frage mich gerade, wo du gestanden hast. Die Häuser rechts und links der Straße stehen ziemlich gerade, aber du wirst ja wohl kaum direkt auf der Potsdamer gestanden haben. Die Aufschrift ist hübsch, gefällt mir.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast! ;-) Da ist aber auch eine Kurve und ein bisschen herangezoomt habe ich mir das auch.

      Löschen
  3. Ich finde dein Bingo spannend, liebe Jutta. Und du bekommst deine Bilder top hin. Die Schrift gefällt mir, und man wünscht den dreien viel Erfolg.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Die bunte Schrift macht sich in dem Foto ganz toll. Toll!
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Schriftzug genau zur richtigen Zeit vor Ort gewesen. Ich mag die Aufnahme, so aus dem Leben.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Foto liebe Jutta, die bunte Schrift ist super.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.