Close to the ground - Auf einer Wiese

 

 

Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 19. April 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Das sieht sehr hübsch aus, liebe Jutta. Ich habe heute auch wieder etwas für dich.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Winter schon längst "auf Urlaub" geschickt.
    Wie wohltuend für Aug und Gemüt !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön ausin dieser Perspektive!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Auf der Wiese könnte man niese *gg* Ich weiß, blöde aber das ist mir sofort eingefallen weil ich daran dachte dass so tief aufgenommen man bestimmt auch daran schnuppern kann. Schaut echt schön aus, tolle Perspektive.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem wunderbaren Blumen vor den Augen, macht es ja richtig Spas sich in die Bodennähe zu begeben.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese kleinen blauen Sternchen, da hast du mir eine große Freude gemacht. Eine wunderschöne Blumenwiese und natürlich die passende Perspektive!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne blaue Unterbrechung in einer grünen Wiese, das sieht sehr schön aus.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne blaue Blümchen, deren Namen ich leider nicht kenne.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Blau in Grün,
    ich liebe dies Farbkombination !
    Wunderschönes Foto, gerade in dieser Perspektive .
    ♥LGJ

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön und frühlingshaft. Toll.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, das sieht so schöööön nach Frühling aus.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  12. Schön sieht das aus, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die kleinen Scilla so gerne und auf der Wiese haben sie richtig Platz für ihren Ausbreitungsdrang...ein schönes Foto aus der Perspektive, liebe Jutta.
    Schönen Freitag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.