Close to the ground - und Hilfe bei Radlosigkeit

 


Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 03. Mai 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Super! Mir gefallen die Räder und der Werbespruch ist gelungen. Bei mir gibt es - natürlich - wieder ein Motiv aus der Natur 😉.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache die stehen oder liegen nicht auch überall in der Gegend rum wie die E-Roller ;-(
    Ein tolles Motiv !!!
    Schönen Gruß und immer genügend Luft im Reifen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Zwei dieser Räder habe ich mir auch "mitgenommen" , aber ohne diese fantastische Perspektive. Ein wunderschönes Foto!!!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Perspektiven-Foto, liebe Jutta...die frische Reklamen-Orange harmoniert perfekt mit den alten Backstein-Industriehallen.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Slogan, gefällt mir, so wie deine Aufnahme.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, nun braucht niemand mehr "Radlos" zu sein ein tolles Angebot überall. Wir haben das auch schon ausprobiert, läuft super.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Sowas gibt es nur in wirklich großen Städten. Bei uns fliegen derzeit überall Roller rum, aber die sind sowieso nur was für die Jüngeren. Ich würde mich da nicht mehr drauf stellen. Aber auch Radfahren traue ich mir bei dem verkehr heutzutage in der Stadt nicht mehr zu.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Bild. Würde gut zu meinem Projekt "Repeat" passen.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wortspiel ist toll!
    👍😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, sorry,jetzt sehe ich, das steht ja bereits dort drauf.
      😬
      Also sag ich: schön fotografiert! 😉

      Löschen
  10. Hallo liebe Jutta!

    Das ist ja mal eine gelungene Wortspielerei. So was liebe ich! Und der Blick auf die Räder ist auch Klasse!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich eine sehr gute Idee und der Spruch ist einfach klasse liebe Jutta. Sehr schön von Dir fotografiert.
    Nun bringe ich Dir noch eine rote Tulpe und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  12. Super, wenn soooo viel Hilfe bereitsteht, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Genialer Spruch von E... und von Dir einfach genial entdeckt und fotografiert.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.