Close to the ground - und Sightseeing



 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 12. April 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Wieder eine klasse Perspektive mit den Pollern an der Seite, liebe Jutta. Hast du eigentlich in der eigenen Stadt schon mal eine Sightseeing Tour gemacht? Wäre vielleicht auch mal ganz lustig. Aber du kommst ja auch so sehr viel rum, ich nehme mal an, du hast für die öffentlichen Verkehrsmittel sowieso ein Dauerticket. Ich überlege ernsthaft, ob ich das 49-Euro-Ticket abonnieren möchte. Ich könnte dafür meine Tageszeitung kündigen, die ist mir wirklich zu teuer geworden. Ich lese davon eh immer nur die Hälfte, wenn's hochkommt.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. ....in der oberen Etage und ganz vorne sitzen, bei so einem Wetterchen - was will man mehr !!!! Wir müssten mal klein anfangen mit unseren Stadtbus, aber diese Runde ist ein bisserl arg kurz ;-)) Dein Bild macht trotzdem Lust auf so eine Besichtigungstour !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta!

    Toller Bildschnitt und tolle Perspektive!
    Ich steige dann mal ein ;-) Wohin geht es?


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung - einfach überraschen lassen.

      Löschen
  4. Deine Perspektiven-Bilder sind immer klasse, liebe Jutta.
    Sonnige Grüße aus dem Münsterland sendet dir Marita

    AntwortenLöschen
  5. Toll so ein Bus,
    in einer Kleinstadt wie der meinigen gibt es sowas natürlich nicht ;-)
    Gutes Foto !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. So wirkt die Begrenzung riesig! 👍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja mit so einem Bus möchte ich auch nochmal durch Berlin fahren, bis jetzt hat es sich allerdings noch nie ergeben.
    Aber Berlin ist ja immer eine Reise wert, dann klappt es bei einem anderen Besuch.
    Vielen lieben Dank für Deine schöne Osterkarte, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage und sende liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Perspektive ist aj toll, liebe Jutta, aber sightseen würde ich dann lieber von oben 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.