Close to the ground - und ...

 
 ... durch einen Gartenzaun geschmult, habe ich diese schönen gelben Krokusse entdeckt.

 

 
 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 26. April 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Deine Blümchen sind natürlich viel "frühlingsbunter" als meine - aber unsere haben wir auch sehnlichst erwartet !!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das leuchtet so schön, liebe Jutta, und ist bei uns schon längst verblüht. Aber ich bin sicher, es gibt noch einige Gegenden in Deutschland, in denen die Krokusse auch jetzt erst blühen. Ich habe vorhin mal im Blog zurück ge"blättert" und dabei festgestellt, dass im vergangenen Jahr an Ostern, also genau um diese Zeit jetzt, schon meine Chinesischen Pfingstrosen geblüht haben. Dieses Jahr haben sie zwar auch schon dicke Knospen, aber von blühen kann noch keine Rede sein. Dieses Frühjahr ist eindeutig kälter als die Jahre zuvor, aber irgendwie ja damit auch normaler. Aber ein bisschen mehr Wärme wäre jetzt langsam mal nicht verkehrt.
    Herzliche Grüße und gute Nacht – Elke 🐑🐑🐑

    AntwortenLöschen
  3. Einfach immer ein besonderer Genuss, wenn die kleinen Zwerge sich zeigen. Wir lieben sie sehr.
    Dir liebe Grüsse vom Jurasüdfuss - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Hier sind sie schon verblüht

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jutta!


    Das hat sich ja richtig gelohnt! Tolle Blümchen!

    Das Wort "geschmult" höre ich heute zum ersten Mal :-D


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wie strahlend schön und klasse dass du geschmult hast.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    im besten Moment warst Du vor ort gewesen... Die Sonnenstrahlen haben gerade die Krokusse erreicht ... Sofort ist freundlicher und wärmer auf der Seele ;-)

    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Leuchtkraft, ein superschönes Foto, liebe Jutta. Aber die Krokusblüte ist bei Euch in Berlin aber auch schon lange vorüber, oder ?

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Krokusse gibt es bei uns nicht mehr, deshalb ist dieser Anblick besonders schön.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. "Schmulen" scheint wohl berlinerisch zu sein 🤔, zumindest vermute ich das jetzt mal, wahrscheinlich ist das so etwas wie "spinksen" 😁 bei uns. Auf jeden Fall hast Du das toll beguckt und festgehalten! 😍 so als Zaungast.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Ein sonniger Grund, liebe Jutta. So schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. oh.... jetzt noch Krokusse? die sind bei uns längst verblüht - wunderschön sehen sie aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, deine Krokusse, liebe Jutta! Bei mir gibt es auch Blümchen zu sehen - diesmal sogar mit "Making-of"-Fotos 😉
    Alles Liebe und eine glückliche Wochenteilung! 🌷☘️🌷
    Traude 😘
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/rax-und-thenauriegel-zwei-ausfluge-mit.html

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Frühlingsboten und ja die gelben leuchten durch die Sonne noch viel intensiver. Ein tolles Foto.
    Eigentlich hatte ich auch ein Foto für Dich von der Grauwacke-Gegend, aber das ist mir wohl beim Sortieren doch abhanden geraten.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. Die gelben Krokusse stehen wie eine " Eins " ! Bei uns sind sie leider schon verblüht.
    Einen guten Abend und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, noch einmal die leuchtenden Frühblüher zu sehen, liebe Jutta...bis zum nächsten Jahr haben sie sich bei uns bereits verabschiedet.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  17. Leuchtend schöne Krokusse hast du da gefunden. Ich staune auch, dass sie noch blühen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die haben aber eine ganz tolle und intensive Farbe.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  19. Seeehr hübsch, liebe Jutta! Ganz wundervoll, wie die Sonne in die Krokusse leuchtet!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.