DND - Eine kleine bunte Mischung

 









 
  
 
 
 

Kommentare

  1. So wunderbare Blumenbilder! Und auch die Vögel- toll ! Und das Eichhörnchen freut mich natürlich besonders.
    Ich wünsche dir einen schönen. LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, wie ich sehe Du hast auch eigene Eichhörnchen :-) Wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Dir begegnen auch Eichhörnchen, liebe Jutta. Ich habe hier seit Jahren keines mehr gesehen. Schöne Impressionen hast du zusammengestellt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das ist eine Augenweide für die Augen, bei uns war gestern fieses Wetter, da schaut man sich solche Fotos gerne an, Favorit, die singende Kohlmeise.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich liebe Jutta!

    Du hast auch so ein Glück mit den Eichhörnchen. Toll!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne, bunte Mischung und was für eine Freude, dass auch du ein Eichhörnchen im Angebot hast. Alles tolle und frühlingshafte Bilder!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön , wie m Frühling alles wieder hervorkommt und sich bunt und vielfältig zeigt. Meise und Eichhörnchen erfreuen sich auch daran, sollte man meinen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Jutta. Deine bunte Mischung gefällt mir noch um einiges besser als mein eigener Beitrag zum DND. Bei dir ist ja wirklich alles dabei. Danke fürs Zeigen und Verlinken zum Naturdonnerstag.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne bunte Mischung liebe Jutta.
    Was ist das für eine schöne Blume - das Foto nach der weißen Magnolie? Die so haarig wirkt,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi, das ist eine Kuhschelle. LG, Jutta

      Löschen
    2. Dankeschön und ein schönes Wochenende 🙋‍♀️

      Löschen
  10. So eine bunte Mischung ist ein Augenschmaus, besonders für mich, da bei uns noch alles im Starterstadium ist.
    Besonders die Makroaufnahme der Küchenschelle finde ich toll, jedes kleine Härchen sieht man da !
    ♥LGJutta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine geniale Mischung! 👍😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Das drittletzte Bild ist der Hammer, das ist einwandfrei. Natürlich sind die übrigen Bilder auch nicht hässlich. Sind alle schön geworden.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Frühlingsmischung. Ich habe diese Woche kaum fotografiert und bin schon auf Entzug :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine richtig schöne bunte Mischung.
    Vor allem die Tiere so glasklar fotografieren zu können ist eine Kunst.
    Begeisterte Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  15. Eine ganz tolle "bunte" Mischung die mir sehr gut gefällt. Vor allem natürlich wieder das Eichhörnchen und die Bilder sind allesamt fantastisch.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz tolle "bunte" Mischung die mir sehr gut gefällt. Vor allem natürlich wieder das Eichhörnchen und die Bilder sind allesamt fantastisch.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  17. Fantastische Fotos liebe Jutta, besonders angetan haben es mir das Kohlmeischen und natürlich der Renner ist das Eichhörnchen. Die Blütenwelt ist ein Zauber pur...
    Sei herzlich gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  18. Huch, jetz lässt erscheint mein Absender einfach nicht. Dabei wollte ich dir doch ganz herzlich zu den tollen Blütenbilder gratulieren.
    Es Grüssen Ayka mit Erika die sich wieder einmal mit den Launen des EDV Geistes herumschlagen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,

    Deine Fotos sind wunderschön, das ist Frühling pur. Unglaublich diese Blütenpracht (sehr interessant die haarige Kuhschelle), zu goldig das Eichhörnchen und ganz zauberhaft erwischt die singende Blaumeise.

    Genieße das sonnige Wochenende ...

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.