DND - Frühlingsspaziergang

 
Obwohl man jedes Frühjahr auf Fotojagd geht und sicher alles schon hunderte Male festgehalten hat, macht es immer wieder einen Riesenspaß, das erste Grün, Knospen und Blüten als Bild mit nach Hause zu nehmen.
Wir hatten heute herrliches Wetter und so  habe ich mich auf den Weg gemacht, um für Elkes "Nicht-Naturdonnerstag" 😍 etwas einzusammeln. 
Leider wollten sich Tagpfauenauge, Zitronenfalter, Wollschweber und die erste richtig dicke Hummel nicht ablichten lassen. Alles andere konnte zum Glück nicht wegfliegen.














Kommentare

  1. Ja liebe Jutta aber es ist doch auch wirklich so schön wenn die Natur erwacht nach dem langen und doch eher tristen Winter. So herrlich die Blütenpracht.

    Frohe Ostern

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich bedanke mich recht herzlich für deine tollen Fotos zum Nicht-Natur-Donnerstag 😂. Und du hast zum Gründonnerstag ja nicht nur grün sondern ganz viel Buntes eingesammelt. Ich habe auch noch keinen Schmetterling fotografieren können, obwohl schon einige durch den Garten geflogen sind. Bei mir war heute Fenster putzen und Gardinen waschen angesagt. Aber einen Beitrag gibt es trotzdem.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  3. TOLLE Fotos
    Mir geht es da genauso.... die Faszination, wenn die Natur erwacht..... und jedes Jahr fotografiere ich das aufs Neue, weil es nun mal soooo schöööön ist

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön liebe Jutta, und ich kann es vollkommen nachvollziehen. Selbst wo bei mir meist immer was blüht, es zieht einfach magisch an und echt tolle Fotos hast du wieder gemacht. Ich freue mich auch so sehr dass es bei euch nun auch schöner ist. Traumhaft dann spazieren zu gehen und die Blüten strahlen förmlich....sie lachen die Gesichter der freudigen Menschen an. 😉

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, ich habe dich auf deinem Frühlingsspaziergang gerne begleitet. Deine Fotos sind toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Frühlingsimpressionen, liebe Jutta. Und die Insekten wirst Du bestimmt auch bald wieder "erwischen" können.

    Zauberhafte Ostertage wünsche ich Dir und eine schöne Zeit.

    Herzliche Frühlingsgrüße
    aus dem Taunus
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.