DND - Lasst Blumen sprechen

 











 

Kommentare

  1. Boah, das sieht alles fantastisch aus, liebe Jutta. Mehr Frühling geht nicht. Die erste Blüte (eine Ranunkel?) hat ja eine unglaubliche Farbe. Ich muss mich ja doch mal irgendwann mit Ranunkeln anfreunden. Das Blaue zwischen den Traubenhyazinthen und der Kaiserkrone, ist das Mohn? Habe ich in dieser Farbe auch noch nie gesehen. Danke für dieses überwältigende "Feuerwerk".
    Liebe Grüße und gute Nacht - Elke 🌜🐏🐑🐑🐑 🌛

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Mohn. Das ist eine Kronen-Anemone. Die gibt es auch noch in Rot und Weiß.

      Löschen
    2. Ach stimmt. Habe ich doch kürzlich sogar im Gartencenter gesehen und mich über diese riesige Blüte gewundert.
      LG - Elke

      Löschen
  2. Einfach wunderbar, deine Bluenauswahl. Der Frühling hat wieder Wunder verbracht. Die Fotografin auch, wir sind vom ersten Bild besonders begeistert, wohl eine Ranunkel.
    Dankeschön für den morgentlichen Blumensegen - sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. ...und wie sie bei dir sprechen. Einfach auch wieder herrlich und tolle Bilder. Da zeigt sich der Frühling pur.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta!

    Eine Sprache die jeder versteht! Herrliche Bilder hast du heute dabei!
    Die Ranunkel ist mein Favorit!!!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wucht sind die Fotos liebe Jutta und sie haben viel zu erzählen die Blüten, ich lausche...
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, da braucht es wirklich keine Worte,
    außer : fantastische Blüten in starken Farben 🤗
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr beeindruckende Fotos hast du wieder mitgebracht, Frühling hat die schönsten Farben. So nach dem Winter wartet man immer auf viel Farbe und dann ist man jedes neu überrascht über die Fülle von Farben.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blumen sprechen eine wunderbare Sprache, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin von deinen Blumenaufnahmen auch ganz begeistert 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Auch da braucht man kein Wörterbuch! 😁👏
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, außer: wunderschön!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  12. Na ja von Blumen habe ich keine Ahnung, aber die Galerie hast du schön bunt zusammengestellt. Sind die Blumen alle von jetzt? Boa ist ja Wahnsinn, so genau habe ich die Natur noch nicht betrachtet. Aber das ist auch der Lerneffekt den man dann aus solchen Projekt schöpfen kann.

    Gruß Olaf

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne als die andere - Augen auf und diese Pracht genießen!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn bei Dir sprechen die Blumen wirklich liebe Jutta. Die Ranunkel würde meine Mutter sofort begeistern, sie liebt Ranunkeln und dieses Rot ist einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. Die Blumen sprechen nicht nur, sie lachen mich auch mit ihren schönen Farben so richtig an. Das ist Frühling und bei mir, Augenfreude pur!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Genau wegen dieser Farbenpracht freue ich mich jedes Jahr auf den Frühling. Bei uns spriesst es jetzt auch, denn endlich bekamen auch wir Regen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  17. Diese Blütenpracht ist ein Traum, Deine Bilder alle einmalig schön, liebe Jutta.

    Einen wundervollen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. ein Blütenmeer
    einfach wunderschön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.