Frühling in der Großstadt

 

Kommentare

  1. Ich erfreue mich immer liebe Jutta wenn auf einem Geländer eines Balkons Blumenkinder zu finden sind, das strahlt für mich Wärme aus, hier winkt der Frühling...
    Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und das sieht echt toll aus. Gerade auch mit den Tulpen in den Kästen und bestärkt mich es hier auch mal so zu versuchen.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Ja fein, so wird es auf dem Balkon schön bunt.

    Das fehlt mir mittlerweile auf meinem Balkon, aber ich habe mich vor einigen Jahren dagegen entschieden, wir sind einfach zu oft nicht da und die Blumen würden dann doch nur verdursten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Es freut einem einfach, so etwas zu sehen. Es belebt jeden grauen Balkon und zeugt von - ich weiß nicht, wie ich sagen soll- Liebe (?) . Na, Ihr wißt was ich meine. Empathie zur Natur usw.
    Also einfach positiv empfindet man das und augenglücklich! 👀🍀

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wenn alle Balkons in den Städten so aussehen würde, das wäre eine bunte Augenweide und fürs Klima sehr gut.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ich müsste meinen Balkon auch mal auf Vordermann bringen.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. So kann man sich auch in der Stadt einen blumigen Frühling machen, liebe Jutta. Ich mag den Anblick von Häusern mit Blumen vor den Fenstern und auf den Balkonen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Ich starte morgen durch. Mein Balkon ist jedes Jahr der reinste Urwald und eine Mischung aus Nutz-und Blühpflanzen. Alles möglichst insektenfreundlich

    AntwortenLöschen
  9. Ist das dein Balkon, liebe Jutta? So schön, wie die Frühlingsbepflanzung aussieht, gehe ich stark davon aus.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist nicht mein Balkon. Den hier habe ich auf der letzten Stadttour entdeckt.

      Löschen
  10. Hallo Jutta,
    ich finde das immer wieder schön wenn in den Städten die Balkone bepflanzt sind und dieser hier sieht schön nach Frühling aus.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.