Zilli Rosa und Amadeus ...

 

Kommentare

  1. Solche Graffities kann man ja noch akzeptieren....
    Hab noch einen schönen Tag!
    ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schönes Grafitti. Ich liebe Grafitti ja, wenn es künstlerisch ist, so wie hier. Reines Rumgeschmiere allerdings lehne ich ab.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat jemand das Graffito leider noch verunschönt. Zumindest glaube ich nicht, dass die hellblaue Schrift oben noch dazugehört. Das eigentliche Werk gefällt mir.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich doch jemand Mühe gegeben, liebe Jutta. Weshalb da noch geschmiert werden muss bleibt unklar und unverständlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Da waren auch noch Stümper am Werk, unmöglich. Ich mag auch Graffiti, wenn sie unverschmiert ist.
    Liebber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.