Frühlingshimmelblau mit Wolken

 

 
 

 
 
bei Heidi

Kommentare

  1. Ein Bild, dass gluschtig macht auf einen herrlich milden Frühligstag.
    Von denen wünschen wir dir ganz viele für die neue Woche.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Schaut herrlich aus, einfach nur schön , und einen tolle Aufnahme. Schaut fast so aus als wenn sich die Wolken auf die Bäume legen wollten.

    Tollen Wochenstart gewünscht schicke ich liebe Grüssle zu

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass man die derzeitige Kälte auf dem Foto nicht spüren kann (oder ist es bei euch etwa nicht so kalt?) - es sieht einfach nur toll nach Frühling aus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns eher wolkenlos, aber kalt. Trotzdem schön. Ich habe einiges im Garten machen können. Aber mit Mütze auf dem Kopf und über den Ohren vor allen Dingen. Es wehte ein bitterkalter Wind.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  5. Echte Fotografier-Wolken, solche Wolken machen den Tga fröhlich.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Beeindruckende Wolkenformation.
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlicher Himmelsblick, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Cool, ich liebe solche Wolken. Das Licht war perfekt. Wenn es hier doch auch endlich Mal solch Wetter einziehen würde.
    Feines Frühlings Foto.
    Gruß Olaf

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach.. wunderschön ..
      ja hier ist auch endlich Sonne
      aber es ist kalt und wie bei Elke bläst ein scharfer Wind
      ganz herzlichen Dank möchte ich dir für die wunderschöne Karte sagen
      sie weckt auch die Frühlingsgefühle ;)
      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen
  10. Welch ein tolles Bild. Da gerät man richtig ins Schwärmen.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  11. Da tut sich was am Himmel! Ich liebe diese Wolkenspiele, konnte ich gestern auch hier beobachten. Zwar wehte ein kalter Wind, doch richtig eingepackt - herrlich!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  12. Der blaue Himmel lässt auf schöne Ostertage hoffen 😀. Ein schönes Foto. LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Heute hatten wir den Himmel fast ganz ohne Wolken und im Windschatten war es schon angenehm warm. Wir haben uns den ersten fetten Eisbecher des Jahres gegönnt.

    AntwortenLöschen
  14. Boah, was für gigantische Wolken, liebe Jutta! Ein tolles Foto für Galeria Himmelsblick. Und ich habe von dir so liebe Osterpost bekommen - vielen, vielen, lieben Dank! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Karte ist soo wunderschön. Ich liebe Stiefmütterchen...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Die Wolke berührt die Baumspitze, könnte man meinen, aber bei diesem schönen Foto, da lasse ich mich gerne täuschen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.