Wochen-Bingo Nr. 5 - Den Durchblick haben

 
Diese Aufnahme entstand Ende März vom Gerickesteg am S-Bahnhof Bellevue aus. Ich schaue hier die Spree entlang in Richtung Moabiter Brücke. Dahinter ist der Spree-Bogen, ein Büro- und Gewerbekomplex zu sehen.




 
Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken!

Heute ist Zahltag
Alt u. Neu
im Kontrast


Quadratisch


Spiegeltag


Wasser



Zahn
der Zeit


Eine runde Sache


Horizontal


Mutter-Tag


Grün macht Laune

Richtungs-weisend
Blütenbesuch


Symmetrie


Kreisförmig


Licht und Schatten


Rost


Abstrakt


Heut blüht
uns was


Silhouette

Dreieckig
Diagonal
Sakralbauten


Türen


Im Wald


Das Wetter


Stadtansicht

Fenster
Himmel mit Wolken


Das passt
doch nicht


Vertikal

Laternen
Auf der Schiene
Perspektive


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken


Linien und Strukturen

Kommentare

  1. Durchblicke finde ich immer besonders reizvoll, habe selbst unzählige davon.
    Frohe Osterfeiertage wünsche ich dir Jutta.
    Liebe Grüße,
    Nati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Jutta.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    Deine Auswahl der Motive und Deine Blickwinkel gefallen mir sehr gut.
    Wünsche ein schönes Restostern, Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Durchblick....das gefällt mir und wieder einen Haken machen 😉

    Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüssle zu

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. Sehr interessante Perspektive!

    AntwortenLöschen
  6. Schräger Durchblick mit einem interessantem Motiv.
    Grüßle
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Die Perspektive gefällt mir, auch die Aufgabe die du dir selber gestellt hast, hört sich machbar an, wird für mich aber sicher eine Zeitfalle. Ich werde es ruhig angehen lassen auf meinem Blog. Wenn ich mak Anregungen brauche schaue ich halt bei dir mal wieder rein.

    Gruß Olaf

    AntwortenLöschen
  8. Mit deinem Bingo hattest du eine tolle Idee, liebe Jutta. Der Durchblick ist super.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Könnte nicht besser passen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Aufnahme und sehr passend zum Thema "Durchblick".

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.