Wochen-Bingo Nr. 7 - Blütenbesuch


Sicher werde ich im Laufe des Jahres noch die unterschiedlichsten Blütenbesucher vor die Linse bekommen, aber dies ist das erste Honigbienchen, das ich festhalten konnte und das auch noch mit einer so schönen Osterglocke zusammen. Ich fand, dass das einen Platz in meinem Wochen-Bingo wert ist.



Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken!

Heute ist Zahltag
Alt u. Neu
im Kontrast


Spiegeltag


Wasser



Zahn
der Zeit


Eine runde Sache


Horizontal


Mutter-Tag


Grün macht Laune

Richtungs-weisend

Symmetrie


Kreisförmig


Licht und Schatten


Rost


Abstrakt


Heut blüht
uns was


Silhouette

Dreieckig
Diagonal
Sakralbauten


Türen


Im Wald


Das Wetter


Stadtansicht

Fenster
Himmel mit Wolken


Das passt
doch nicht


Vertikal

Laternen
Auf der Schiene
Perspektive


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken


Linien und Strukturen

Kommentare

  1. Wie schön! Ich freue mich gerade auch über die mehr werdenen Insekten (und Makromotive)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, wie schön getroffen, das kleine Bienchen in dieser herrlich gelb leuchtenden Biene, ein gelungener Start in die Blütenzeit !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich und wunderschön ist Dein Foto liebe Jutta.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Absolut, liebe Jutta. Das sieht super aus.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  5. Da macht das Sonnenbaden sicher doppelt so großen Spass.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. das super scharfe Bienchen👍 hat sich den Platz verdient.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schöne Aufnahme. Das leuchtende Gelb ist wunderschön und das Bienchen dazu...herrlich.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  8. Super, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.