Wochen-Bingo Nr. 8 - Spiegeltag

 
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich noch einmal zum Spree-Bogen fahren wollte. Schon allein dieses Spiegelbild war mir eine nochmalige Fahrt wert und dann wollte ich mich auch noch etwas dort umsehen.
Letztendlich bin ich dann an der Spree entlang bis zum Hauptbahnhof gelaufen. Davon dann morgen mehr.
 
Nun habe ich auch noch die 43. Aufgabe für mein Wochen-Bingo eingefügt. Sie lautet: Bunt ist die Welt.
 
 

Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken!

Heute ist Zahltag
Alt u. Neu
im Kontrast


Wasser



Zahn
der Zeit


Eine runde Sache


Horizontal


Mutter-Tag


Grün macht Laune

Richtungs-weisend

Symmetrie


Kreisförmig


Licht und Schatten


Rost


Abstrakt


Heut blüht
uns was


Silhouette

Dreieckig
Diagonal
Sakralbauten


Türen


Im Wald


Das Wetter


Stadtansicht

Fenster
Himmel mit Wolken


Das passt
doch nicht


Vertikal

Laternen

Auf der
Schiene


Perspektive


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken


Linien und Strukturen

Bunt ist
die Welt






Kommentare

  1. Wirklich toll, diese Spiegelung.
    Bei blauem Himmel wirkt das immer besonders gut.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine riesige Spiegelung! 🤭
    Dir auch einen
    blankgeputzten
    Sonntag!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto der Spiegelung bei blitzeblauem Himmel, liebe Jutta...auch die Idee der Aufgabenstellung im eigenen Bingo find ich cool.
    Hab einen schönen Sonntag und einen sonnigen 1. Mai, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Spiegelungen faszinieren mich immer sehr.
    Du hast einen schönen Standort dafür gewählt.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Soviel blauer Himmel auf einem Bild, liebe Jutta, ich beneide dich schon ein bisschen. Bei uns blieb das Grau hängen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    zu deinem Bild meinen herzlichen Glückwunsch! Das ist ein Spiegelbild der ersten Klasse - toll.
    Grüße von mir in den Wonnemonat
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht großartig aus, liebe Jutta. Wenn es mich bei diesem Wetter nicht immer raus in die Natur ziehen würde, dann müsste ich ja auch mal wieder in Frankfurt ein paar Hochhäuser fotografieren.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Jutta!

    Klasse!!!



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.