Black and White - Mai 2023

 
Berlin Hauptbahnhof
 
 
 

Ein Projekt von Marius (czoczo.de)

Kommentare

  1. Das Licht und Schattenspiel gefällt mir gut. Aber irgendwie ist mir das Motiv insgesamt etwas zu unruhig.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    kenne mich mit Fotografie gar nicht aus und verstehe auch den Kommentar von Elke nicht so richtig.
    Immerhin ist es auf einen Bahnhof nie ruhig. 🙂.
    Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta. die klaren Linien kommen in s/w viel besser zur Geltung als in Farbe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch der Flix , bei uns der FLEX.
    Der Weg fällt besonders auf.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta
    bei so einem Bahnhoff muss die Sonne wirklich Interessante Lichtspiel veranstalten
    Toll ...
    Liebe Größe czoczo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir sehr gut. Einen Flixtrain sah ich bisher noch nicht in echt und für Bahnhöfe kann ich mich immer begeistern.
    Viele Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta!

    Auch das mag ich! Ich mag die Dachlinien, die so ihre Eigendynamik hat.
    Toll, dass da wenige Menschen das Bild verschandeln ;-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta, hier gibt es eine Menge an Linienkontrasten, so dass sich das Hauptmotiv schön in Szene setzt. B&W verstärkt so die ganze Bildwirkung, feine Arbeit.

    Gruß Olaf

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild wirkt in s/w super gut.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, Wunderschön und kontrastreich ist dein Foto. Mir gefällt auch die Perspektive, ruhiger Teil mit der Bahn und oben die lebhaften Stützstangen des Daches.
    Liebe Grüsse
    Esther / Escara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.