Blick in den Mai-Himmel

 

 

 
 
bei Heidi

Kommentare

  1. Wunderbar. Sieht nach richtig gutem Wetter aus. Bei uns war es leider heute schon wieder Essig mit blauem Himmel und Sonne.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  2. So muss der Mai beginnen - einfach schön der blaue Himmel über der erblühenden Landschaft.
    Es Grüssen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht der Himmel aus mit den blühenden Bäumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Wolken schaut man doch gerne in den Himmel, den hatten wir auch am 1.Mai. Allerdings gab es einen Regenschauer der mich erwischt hat als ich mit dem Rad unterwegs war.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist er, dein Maihimmel. Bei uns jagten sich heute die Wolken und es regnete auch wieder. Aber ich habe dann doch eine sonnige Phase für mein Tagesfoto erwischt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, so als hätte ein Künstler diese Wolke dort hin gesetzt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.