Close to the ground - Bei einer weißen Taubnessel

 

 
 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 31. Mai 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Zweiter Versuch: Ganz wunderschön mit diesem blauen Himmel, liebe Jutta. Ich habe mich gerade durch meine Beiträge vom Mai 2022 gescrollt. Meine Güte, was war das vor einem Jahr bereits Anfang Mai heiß gewesen, unfassbar! Aber heftige Gewitter gab es etwa zur gleichen Zeit, wie jetzt gerade, auch. Trotzdem - alles war schon sehr viel weiter und ich hatte schon jede Menge Schmetterlinge und Libellen fotografiert. Bin gespannt, ob sich da nun in den nächsten Tagen endlich mal was tut. So, in zehn Minuten geht dann auch mein Beitrag online.
    Herzliche Grüße und eine gute Nacht – Elke 🐑🐑🐑⭐🐑🐑🐑

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta!


    Von unten sieht sie richtig schön aus, von oben noch nicht mal spektakulär. Toller Blick!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir im Garten gibt es sie zuhauf. Allerdings nur in lila.
    Weiß ist ja auch recht hübsch.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto,
    so sehen es die Kleintiere also, wenn sie da durch krabbeln oder hüpfen, eigentlich wie im Dschungel, gell ?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Perspektive, liebe Jutta und die Farben weiß, grün, ein Hauch von löwenzahngelb vor blauem Himmel sind perfekt.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Der Taubnessel unters Blatt geschaut - im Kontrast zum blauen Himmel, sehr schön 👍
    Einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Linien bei der Perspektive, und auch die Nessel selbst schaut klasse aus!
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Foto. Sowohl die Perspektive als auch die Farben!

    AntwortenLöschen
  10. Da bist du wieder ganz schön in die Knie gegangen, liebe Jutta. Die Taubnessel sieht umwerfend aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Als Fotografin macht man allerhand Verrenkungen, um ein tolles Foto zu bekommen. Dann tut sich meistens eine interessante Perspektive auf, sehr schön dein Foto.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Über die Beschaffenheit und die Eleganz dieser einfachen 'Wildblume' kann ich immer wieder staunen! Wunderschön hast du sie erwischt und ihr unter den Rock geschaut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Über die Beschaffenheit und die Eleganz dieser einfachen 'Wildblume' kann ich immer wieder staunen! Wunderschön hast du sie erwischt und ihr unter den Rock geschaut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.