Wenn auch noch ein wenig kühl, zeigte sich der 1. Mai von seiner besten Seite. So ging es ab durch die blühenden Rapsfelder. Herrlich schaut das wieder aus und es gab auch eine Menge zu entdecken rechts und links des Weges.
Zauneidechse (Lacerta agilis)
Liebe Jutta,
AntwortenLöschendu hast ja ganz zauberhafte Fotos mitgebracht. Der Mai kann so weitermachen, stimmt's? Danke dass du uns auf deinen Spaziergang mitnimmst und danke auch für das Verlinken zum Naturdonnerstag. Bei den Insektenfotos kann ich im Moment noch so richtig gar nicht mithalten, obwohl ich schon etliche Schmetterlinge gesehen habe, sogar bereits die erste Libelle. Und heute, oh Wunder!, einen Maikäfer. Die kannte ich bisher nur Schokolade 😂. Und du hast sogar eine Zauneidechse gesehen, das ist toll. Nach Eidechsen halte ich meistens vergeblich Ausschau
Herzliche Grüße – Elke
Guten Morgen liebe Jutta!
AntwortenLöschenHerrlich war dein virtueller Spaziergang mit dir. Ich hab das Gefühl, als wenn ich den Raps grad riechen würde :-))
Ein toller Beitrag von dir!
Liebe Grüße
Anne
Traumhaft schöne Frühlingsimpressionen mit wunderbaren Entdeckungen, Deine Fotos gefallen mir immer sehr, liebe Jutta.
AntwortenLöschenSonnige Maigrüße
von Anke
Wunderschöne Früglungsfotos hast du gemacht
AntwortenLöschenLG gabi
Eine wunderschöne Ausbeute an Fotos hast du von deinem Maienausflug mitgebracht. Jetzt lohnt es sich, wenn immer man kann in der Natur unterwegs zu sein.
AntwortenLöschenL G Pia
Ein Augenschmaus!
AntwortenLöschenLiebgruß Tiger 🐯
So wünscht man sich den 1.Mai. Super was du alles entdeckt hast.
AntwortenLöschenLieber Gruß
Edith
Das ist ein wunderschöner Start in den Mai . Jedes deiner Fotos ist einfach klasse. Ich schaue sie mir gleich nochmal an 🙂
AntwortenLöschenLG Heidi-Trollspecht