Die Entfaltung

 

Kommentare

  1. Ich musste einfach innehalten und das Foto länger betrachten und dachte, es gelingt der Natur immer und immer wieder uns zu begeistern, zu überraschen und zu erfreuen. Die Entfaltung des Farnes gehört dazu und begeistert mich. Ein tolles
    Foto.
    Ganz liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist absolut schön. Ich finde die Natur gerade jetzt besonders spannend, wo alles wieder erwacht.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Entfaltungen schaue ich mir auch immer wieder gerne an.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Titel für diese zauberhafte Foto !
    Immer wieder ein wunder der Natur.
    ♥LGJutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Ehrentag, Jutta. 💐
    Liebe Grüße zu dir,
    Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nati. Ist aber erst am Sonntag. LG Jutta

      Löschen
    2. 🙈Da hatte das Vögelchen falsche Informationen gesendet.

      Löschen
  6. Wow liebe Jutta, was für eine tolle Aufnahme, ja Entfaltung das ist genau der richtige Titel. Wir haben diese Woche auch zugucken können wie die Buschbohne sich entfaltet hat, ein Wunderwerk !!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ich stand heute auch wieder bewundernd davor. Es ist immer wieder ein Ereignis, dem Farn bei der Entfaltung zuzusehen. Danke für die Bestimmung des Doldigen Milchsterns.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Titel, tolles Bild. Passt!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  9. Es ist immer wieder faszinierend das Entfalten der Farne zu sehen, liebe Jutta. Unsere sind schon eine Weile offen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.