Sie machen sich auf die Reise

 

Kommentare

  1. Ich liebe sie und fotografiere sie auch gerade dauernd.

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder und in jedem Zustand ein tolles Motiv

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich puste mal ! 😉
    Toller dunkelgrüner Hintergrund, so wirkt das klasse!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Solange sie ein Stück weit zu einer Wiese fliegen und nicht ausgerechnet wieder in einer schmalen Ritze hängen bleiben, wo ich sie gar nicht so mag.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich und wunderschön ist Dein Foto liebe Jutta, ich puste auch immer so gerne schon als Kind hab ich das geliebt♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt, liebe Jutta, aber nicht alle werden so toll fotografiert dabei.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Pusteblumen und habe diese in den letzten Tagen auch vermehrt fotografiert, auch mit Altglas. Dein Bild ist außerordentlich schön.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.