Irgendwo ist immer noch ein Plätzchen frei

 
Moritzbrücke in der Altstadt Spandau

Kommentare

  1. Schöne Aufnahme, wär spannend die Geschichten jedes einzlnen der Schlösser zu erfahren.
    Dir einen wunderbaren Tag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  2. Oh je....also da die Schlösser hin zu machen finde ich persönlich ja nicht gerade schön. Geht mir allerdings wie Erika, wäre schon spannend zu erfahren wer noch zusammen usw.

    Hier hat es der Trend immer noch nicht geschafft Fuß bzw. Schloss zu fassen *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Da kann die Brücke von Glück sagen, daß die andren verbliebenen Streben und Vierkantstäbe zu dick sind zum umschließen. Was es da schon Schäden gab, es sind schon ganze Zäune eingebrochen, da können Tonnen zusammenkommen.
    Aber Dein Bild als solches ist natürlich dennoch schön!!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, eine schöne Aufnahme hast du mitgebracht...auch wenn so manches Brückengeländer unter der Last der Liebesschlösser ächzt, so gefällt es mir schon und ich finde es doch dekorativ.
    Lieben Gruß und hab ein feines Pfingstwochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wohl wahr, liebe Jutta. Auch hier gilt, es hat solange es hat, oder vielleicht es hält, solange es hält 😉.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ja diese Schlösser sieht man hier auch immer und irgendwie wird alles zusammen gequetscht - ich kann es schon bald nicht mehr sehen, aber dieser Trend hält wohl weiter an.
    Dir ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Gar nicht so einfach, die Schlösser an dem doch recht dicken Gestänge zu befestigen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe die Liebesschlösser auch noch überall bei uns, schönes Foto hast du davon gemacht!
    Schönes Pfingsten wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwann wird man den Schrift nicht mehr erkännen. ich finde die "Tradition" schön aber inzwischen hängt man sich überall wo sich die Gelegenheit bittet.
    In meinen Augen ein wenig Duff ... aber was solts. Jedem das seine, und deer Stadt verdient damit Doppelt erst mal durch das MwSt bei verkauf von den Schlössern und dann bei dem Entfernung von den Schlössern wo dabei viel gutes Altmetall ist

    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.