Close to the ground - Ein stolzer Schwan

 



 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 28. Juni 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Schön! Ich stelle gerade fest, dass ich schon an ganze Weile keine Wasservögel mehr vor die Kamera bekommen habe. Im Moment bin ich wohl mehr hinter Schmetterlingen und Libellen her, aber auch nicht mit allzu viel Glück.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist es schon witzig, was wir allein durch unsere Wortwahl in die Vögel hinein interpretieren: Ein "stolzer" Schwan . . .
      LG - Elke

      Löschen
    2. Wobei man dieses Wort durchaus unterschiedlich interpretieren kann. LG - Jutta

      Löschen
    3. Schon. Aber kann ein Tier "stolz" sein? Eigentlich übertragen wir nur unser eigenes Schönheitsempfinden oder so etwas ähnliches auf das Tier. LG - Elke

      Löschen
  2. ....stolz und aufmerksam schaut er in deine Kamera !!!
    Herzliche Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich vorgestern auch vor der Linse. Ich wurde sehr beäugt.... wegen des Nachwuchses. Da können Schwäne sehr giftig werden und ordentlich zubeißen.

    AntwortenLöschen
  4. Echt stolz und toll von dir aufgenommen. Klasse Foto.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Aufnahme vom stolzen Schwan samt seiner Spiegelung.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Jutta!

    Ein prachtvolles Tier und immer anmutig, wenn sie daher geschwommen kommen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr eleganter und stolzer großer Wasservogel den Du abgelichtet hadt
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Er hat seinen Namen verdient " der stolze Schwan "!
    Liebe Grüße in deinen Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. Man muß schon zugeben, die machen optisch immer was her, auch wenn sie nicht grad jedermanns Lieblingsvogel sind.
    Gelungenes Bild!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Ja wenn das Wasser ruhig ist sieht man die Schwäne gerne doppelt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin wieder einmal anonym, ich bins Edith. Schwäne sind für mich immer so majestätisch, so ganz ohne Eile gleiten sie im Wasser. Sie können aber auch sehr giftig werden, das habe ich auch erlebt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Ich noch mal, plötzlich geht es wieder.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  13. Schwäne faszinieren mich immer wieder. Du hast ihn samt Spiegelbild toll festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Den hübschen Schwan hast Du aber schön fotografiert. Schwäne sind tolle Tiere.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.