Close to the ground - In der grünen Wildnis

 
 

 
 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 21. Juni 2023.
 
 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Da könnte ich ja auch noch was haben, liebe Jutta. Ich werde morgen mal gucken. Hattest du eine Machete da bei 😂?
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich verwildert aber genau so sollte es viel öfters sein. Ich mag sowas auf jeden Fall und ein tolles Motiv.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön wild! 😬👍Und Du mitten drin. Hattest Du keine Angst?
    😳🤣👏

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Solche Naturecken sollte es viel mehr geben, denn darin ist die Natur noch lebendig, mit derChance Schmetterlinge anzutreffen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dich ja mitten in den Dschungel gelegt, liebe Jutta 😄.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Von so tief unten sieht das schon sehr wild und befremdlich aus..... und man bekommt einen Ahnung davon wie sich in der wiese lebendes Kleingetier fühlt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. UIHUIH, ich hoffe du bist nicht allzu dreckig dabei geeworden :-))

    Das ist arg tief! Was man nicht alles aushält für ein Projekt ;-)


    Ich habe endlich auch mal einen Poller festgehalten...das stand schon lange auf meiner Wunschliste, weil ich deinen so toll finde!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll, ein schönes kühles, verwildertes Eckchen, ideal für kleine und kleinste Lebewesen!

    AntwortenLöschen
  9. Was da wohl in der grünen Wildnis los ist....tolle Perspektive und dein Foto erinnert mich an meins, welches ich im Spargelfeld gemacht habe. Demnächst werd ich mich hoffentlich für dein Projekt daran erinnern.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. "Das ist Natur - so mag ich das auch !"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.