Close to the ground - Vor dem Bundeskanzleramt ...

 

 ... habe ich mich ins Gras gelegt und hatte dabei viele Zuschauer. 😉



 
 
 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 14. Juni 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. ........gehe ich recht in der Annahme, dass das "niedere Kriechen" (nur) einem tollen Foto gegolten hat ??
    Schönen Gruß - und "nix für Unguad",
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, glaub dir kein Wort 😉, aber das Bild ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta!

    Egal ob du dich ins Gras gelegt hast oder nicht, es ist ein schöner Anblick mit dem sprudelndem Wasser!
    Ein schöner Anblick!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hast du denn wenigstens ein paar erfrischende Wasserspritzer abbekommen? Bei der Hitze eine Erquickung.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ein erfrischender Anblick, liebe Jutta...und ganz schön viel Einsatz hast du für diese Perspektive gezeigt. ;-) Hier fisselt es leicht vor sich hin, die Natur kann es gebrauchen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, auf deinen zweiten Kommentar bei mir...du hast den Hinweis nicht überlesen...ich hatte das Foto erst gestern eingefügt. ;-)
      Lieben Gruß von Marita

      Löschen
  6. Also falls es so war glaube ich es dir sofort. Kann ich mir richtig vorstellen und habe ein Grinsen im Gesicht. Die Hauptsache aber auch dass du nicht noch nass geworden bist *fg*

    Tolle Aufnahme!!!

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  7. Toll deine Aufnahme ,wirklich super gelungen !
    Falls du tatsächlich im Gras lagst, was ich dir schon glaube, hoffe ich, du hast dich gut nach Zecken abgesucht anschließend ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Du mühst Dich wieder ab für uns! 😖
    Ach, das wäre doch nicht nötig gewesen. 😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Mutig, mutig ...
    deine Mühen wurde dann aber auch mit einem spitzen-Foto belohnt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Klar, liebe Jutta, glaube ich, und nass bist du auch geworden 😄.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    mit all den Wasserspielen ist das eine besonders erfrischende Perspektive! Vermutlich habe dir das einige deiner Zuschauer dann nachgemacht 😊
    Alles Liebe und einen schönen Juni 🌻🌼🌻!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/06/costa-rica-12-kapitel-nationalpark.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    ein Supermotiv ! dass ins Gras legen hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolles Bild.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  14. Haha, das glaub ich, dass du da viele Zuschauer hattest! Aber das Foto ist fantastisch!!!
    Sorry, dass ich gerade so wenig hier vorbei komme - irgendwie ist mir der Tag immer zu kurz.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.