Eine Frage der Zeit

 
Als Tagesfoto habe ich meinen neuen Puppenzugang schon einmal vorgestellt. Als ich sie vor ca. 10 Tagen das erste Mal gesehen habe, war sofort klar: die will ich haben. 
Sie ist 30 cm groß und kommt aus Spanien. Da sie ja wie eine kleine Afrikanerin aussieht, werde ich sie Najuma nennen, was so viel wie 'große Freude' bedeutet.
Es war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis sie ein neues Sommerkleidchen von mir bekommen würde. Da es heute (Freitag) den ganzen Tag geregnet hat, habe ich passend zum Kopftuch einen Rest Wolle herausgesucht und ihr dies Kleidchen gehäkelt.



 

Kommentare

  1. Voll niedlich deine Najuma und richtig schick sieht sie in ihrem neuen Kleidchen aus. Hast du klasse gemacht, richtig sommerlich mit den Farben und steht ihr prima.

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist das denn liebe Jutta, klasse gemacht. Der Name Najuma passt ja genial zum Püppchen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Bekanntschaft mit deiner Najuma habe ich ja schon gemacht, liebe Jutta. Aber sie wieder zu sehen, mit sommerlichem, von dir fabriziertem Kleidchen, hat auch mir grosse Freude gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, Najuma wiederzusehen, und dann auch noch so schick! Klasse gemacht! 😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta!

    Die Puppe ist ja süß und das Kleidchen steht ihr hervorragend!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Toll gemacht, richtig hübsch sieht Najuma im neuen Kleid nebst Kopftuch aus. In die kleine hätte ich mich auch verliebt, was für ein niedliches Gesicht.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleidchen ist sehr hübsch geworden, liebe Jutta, und passt ihr perfekt.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Chic sieht die kleine Afrikanerin aus, hübsch auch die Sandalen dazu.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Nee, wie süß ist das denn???

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.