Innenleben

 
 
Klatschmohn (Papaver rhoeas)
 
 

Kommentare

  1. Eine wunderbare Aufnahme - Gratulation
    die staunenden Besucher

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahme, die hat was für ein Wandbild.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich traumhaft, dieses Foto, liebe Jutta!
    Sonnige Juni-Grüße 🌿🌸☀️🌸🌿
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/06/meine-erlebnisse-und-outfits-im.html

    AntwortenLöschen
  4. Man kann das Innenleben des Mohns nicht besser fotografieren, liebe Jutta. So schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch, liebe Jutta!
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch begeistert. Die Blüte hat etwas von einer Tänzerin 🙂
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft. Ich liebe Mohn und fotografiere ihn auch extrem gerne.

    AntwortenLöschen
  8. Eine Aufnahme zum Träumen ist Dir da geglückt liebe Jutta. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Super ! Klasse Schärfe.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Super eingefangen, Mohnblüten sind immer ein tolles Motiv, bei uns hat er das Blühen schon wider überschritten, leider.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.