Der Türknauf

 
 
Aufgenommen im Orientalischen Garten, Gärten der Welt
 

Kommentare

  1. Den mag ich, vor allem weil auch das untere Teil so schön gemustert/geformt ist.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehenswerter Schmuck einer Tür.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Der Urlaub ist zu ende … ich melde mich zurück !

    Was für Fantastische Detail Aufnahme !
    Sowas mag ich !

    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  4. Ja der Türknauf gefällt mir auch sehr gut liebe Jutta. Und wenn man dran dreht kommt man in einen orientalischen Garten?
    Hattet Ihr auch solch ein Unwetter mit Starkregen und so? Der Hagel hat uns hier zum Glück verschont,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, scheint ein Guß. Aber einmal den Teller hätte mir gereicht, das doppelte wirkt in meinen Augen zu viel dadurch verliert es . Ist aber Geschmacksache und schmälert natürlich nicht deine Fotokunst!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Ein sher schönes verzierter Türknauf!
    Toll gefunden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Solche aufwändigen Türgriffe würden heute ganz schön teuer sein, tolles Foto.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Türknauf und auf jeden Fall auch gut zu fassen. Da rutscht man so schnell nicht ab.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du gut hingeschaut, liebe Jutta, der Türknauf sieht wunderschön aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Toll!
    Ich liebe Türknäufe und da gibt schier unendlich viele schöne, wie dieser hier!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.