Close to the ground - Am Seerosenteich

 
 

 
 
 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 19. Juli 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Bestimmt absolut herrlich all die Blüten zu sehen. Eine schöne Aufnahme.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Jutta, Seerosen sind wunderschön. Vor allem, wenn auf vielen Blättern am Abend die Fröschlein sitzen und miteinander quatschen :-)
    Ganz liebe Grüße, Anglea

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, liebe Jutta...Seerosen faszinieren immer und ich hoffe, auch in diesem Jahr kommt meine im kleinen Wasserbecken zur Blüte. Sieht aber fast so aus als würde diesmal wieder eine Auszeit nehmen.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  4. Mi mi mi mi 🎶
    Heut ist ein Fest bei den Rosen am See 🐸🐸🐸
    🎶Tanz und Konzert und ein großes Dinée....
    fällt mir spontan ein zu singen 😁.
    Toll schaut das aus!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Jutta. Das ist eine schöne Seerose. Und ganz links auf dem einen Blatt - sehe ich da einen kleine Libellenlarve? Irgendwas sitzt da.
    Bei uns hat es in der Nacht geregnet, aber nicht wirklich genug zum Abkühlen. Es ist nach wie vor schwül da draußen und leider auch im Haus zu warm.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht wunderbar aus, sie hat keine Wasserprobleme, sie steht immer im Wasser. Manchmal dient sie sogar als Sprungbrett für die Frösche.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Jutta,
    leider haben die Seerosen in unserem Gartenteich schon vor Jahren einen kalten Winter nicht überstanden ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Foto, fast wie gemalt 🤗👍
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. In unserem Teich kann ich die Seerosen nicht mehr Bodennah fotografieren, da fehlt mehr als ein halber Meter Wasser, aber ich mag nicht Leitungswasser einlaufen lassen. Endlich hat es gestern etwas Regen gegeben, reicht aber nur Oberflächig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Eine Aufnahme mit Wow-Effekt, liebe Jutta. Seerosen sind einfach wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Seerose toll fotografiert.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe da auch was krabbeln :-) Die Seerose ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Jutta!

    Ach, ist das schön! Seerosen haben einen ganz besonderen Reiz! Tolles Bild!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Jutta, da möchte ich gerade den Pinsel und den Farbkasten holen :-).
    Beim nächsten Mal kann ich auch wieder dabei sein...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.