Berlin ist bunt

 
 

 

Kommentare

  1. Ob das so bunt gewollt oder nachträglich unerlaubt besprüht wurde?
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage stelle ich mir eigentlich gar nicht beim Fotografieren. Für mich ist es ein lohnenswertes Motiv! Liebe Grüße, Jutta

      Löschen
    2. Danke dir, ja so kann man es auch sehen. Mich machen solche "Kunstwerke" eher neugierig und ich finde die Hintergründe interessant.
      Nati

      Löschen
  2. Den find ich auch toll!
    So besondere Deckel gibt es bei uns ja viele, da der Hersteller ein Bruder meiner ehemaligen Arbeitskollegin ist, also ortsansässig. Ich habe ja sogar eine eigene Kategorie im Blog mit "Gullideckel"n. 😬

    Immer schön nach unten auch sehen, gell. Das lohnt sich! 😉😁👌

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich bestaune immer wieder die Fotos von euren Gullideckeln, liebe Jutta. In dieser Art kennen wir die gar nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Kanaldeckel ist das. Berliner Motive und so eloxiert, dass es bunt im inneren schimmert.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht lustig aus, Straßenkreide?
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vermutlich - war jedenfalls auch mein Gedanke.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.