Die Acker-Kratzdistel

 
 

 

Kommentare

  1. Schön, daß Du das Fluffige ins Visier genommen hast! 😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Die Leichtigkeit der Samen finde ich immer wieder beeindruckend. Ein Körnchen wird mit so einem Blust umgeben damit es sehr weit fliegt.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Und die fliegen im Moment wieder . . . Äh, nee, tun sie nicht. Heute zumindest nicht, denn bei uns regnet es schon den ganzen Tag – hurra!
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Acker-Kratzdistel sehr fotogen. Ein sehr schönes Bild.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön doch auch eine Kratzdistel ist, zeigst du ganz toll, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Der hättest Du ja mal einen Kamm reichen können :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine Schönheit die Kratzdistel finde ich tolles Foto davon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön fotografiert. Tolle Farben, schön. Sie gehört zu meinen Favoriten in der Blumen- und Pflanzenwelt.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.