In den Hackeschen Höfen

 
 

 

Kommentare

  1. Oja, an die erinnere ich mich gerne, eine tolle Atmosphäre konnten wir da geniessen.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Da sitzt einer bevorzugten Schuhdealer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Ecke ist aber auch zu schön. Mir hat es dort gut gefallen.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  4. Schaut anders aber klasse aus. Macht bestimmt Spaß dort zu sitzen und zu beobachten.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste zuerst nachlesen, was diese Höfe sind und stellte fest, dass wieder eine "Ecke" von Berlin ist, die ich auch besuchen möchte.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Schaut sehr hübsch dort aus, ich mag diese Jugendstil?-Architektur


    lg gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.