Fotoshooting mit Elena

 
 
Im neuen Strickkleidchen mit passendem Haarband
 
 

 


Kommentare

  1. zuckersüß schaut Elena im neuen Kleidchen aus...... und ganz stolz präsentiert sie es auch

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die kleine Lady präsentiert es gekonnt. Sie hat Spaß daran, ist aber auch kein Wunder, bei solch toll kreiertem Outfit. Schick in Strick! 😍👌
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Um diese Haarpracht kann man die Kleine ja nur beneiden. Und dann wird sie auch noch so hübsch eingekleidet.
    Liebe Grüße - Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schnuffig. Auch große Mädels dürfen mit Puppen spielen.
    Ich bin mit einer neuen Webseite unterwegs und würde mich freuen wenn wir uns wieder lesen würden:

    LG Su

    AntwortenLöschen
  5. Das hat Elena aber toll gemacht, so wie auch du. Echt schick im Strick, das steht ihr gut. Gefällt mir.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja echt fleissig, liebe Jutta. Und Elena sieht super aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.