Himmel über der Stadt

 
 
mit Fernsehturm
 
 
 

 
 
bei Heidi

Kommentare

  1. Nanu, bei uns nur alles strahlend blau und 31°C *stöhn-ächz*.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es heute auch strahlend blau und bei mir war Ruhetag. 😍

      Löschen
  2. Tolles Foto und Motiv mit den Wolken im Hintergrund. Gefällt mir.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ein ansprechendes Bild, vieleicht haben die Wolken ja auch ein bisschen Wasser für die Natur mit dabei.
    Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahme mit dem Fernsehturm im Hintergrund.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Warum heißt der Fernsehturm eigentlich Fernsehturm ?
    wie ich früher annahm, hat das mit TV wohl nichts zu tun, sondern eher damit das man ganz weit kucken kann, denn meist ist da oben ja auch ein Ausguck, oder ein Restaurant.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat schon etwas mit Fernsehen (TV) zu tun. Schau mal hier: https://klexikon.zum.de/wiki/Fernsehturm

      Löschen
  6. Super! Gewaltig beeindruckend diese Wolken.
    Als wir dort waren, habe ich eine Kirche davor gehabt und den Turm durch Perspektive noch oben drauf gesetzt.😁
    Daran erinnere ich mich sogar noch.

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wolkenbilder , liebe Jutta . Wir haben hier nur blau und Sonne bei fast 30 Grad. Sommer pur, dringend wäre Regen nötig, alles trocknet so vor sich hin. Ich sende liebe Samstag Grüße zu dir, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Wolkenmoment hast du mit deiner Kamera eingefangen liebe Jutta und vielversprechend sieht es aus, dass sie etwas Regen ausschütten. Bei uns warten wir vergebens, es wäre so gut für die Natur.
    Wünsche dir von der Temperatur her einen angenehmen Sonntag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  9. Diese Wolken sehen so verheißungsvoll aus, als wenn es gleich regnen wollten.
    Grüßle
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Und, liebe Jutta, hatten die Wolken auch Wasser für euch dabei? Schön sehen sie auf jeden Fall aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Ui... und hier offenbart sich mir, ein fantastischer Wolkenblick - gigantisch, kann man den schon nennen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.