Wochen-Bingo Nr. 17 - Himmel mit Wolken

 
Dieser Mix aus Sonne, Wolken und blauem Himmel hat für mich einfach eine faszinierende Anziehungskraft. Da dürfen dann die Wolken auch ruhig mal ein bisschen dunkel sein und nach Gewitter aussehen. Das erhöht nur die Spannung noch.



 
 
Die Bilder im Bingo sind alle beschriftet, so dass man auch noch später nachvollziehen kann, zu welcher Aufgabe ich sie gemacht habe! Bitte einfach anklicken!

Heute ist Zahltag
Alt u. Neu
im Kontrast


Wasser



Zahn
der Zeit


Horizontal


Mutter-Tag


Grün macht Laune

Richtungs-weisend

Symmetrie

Dreieckig
Diagonal
Sakralbauten


Im Wald


Das Wetter


Stadtansicht

Fenster

Das passt
doch nicht


Vertikal

Laternen

Auf der
Schiene


Perspektive


Im Museum


Schilder


Essen und Trinken


Linien und Strukturen

Bunt ist
die Welt







Kommentare

  1. Ja, da sieht richtig gut aus. Aber Vorsicht mit den Augen, wenn du direkt in die Sonne fotografierst. Wobei du ja nicht über den Sucher fotografierst, erinnere ich mich. Übers Display ist es nicht so dramatisch.
    Lieben Gruß - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Fotos entstehen bei mir immer im Blindflug. Ich sehe auf dem Display eh nichts, also schaue ich auch gar nicht so genau hin.

      Löschen
  2. so ein #Sonne wolkenmix ist immer wieder interessant, weil es immer wieder was neues zu sehen gibt, viel spannender wie nur blau.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Bilder vom Himmel sehr. Vor allem wenn große weiße Wolken wie Schiffe sanft dahin ziehen.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.
    Nati

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, da kann ich nur sagen: Bingo, du hast das Thema perfekt getroffen. Schöner geht nicht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber mal wieder eine super Perspektive, ich halte bei Gegenlicht Aufnahmen auch nur einfach die Kamera hin und bin erstaunt über die Resultate.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.