Close to the ground - Am kühlenden Nass

 
 

Wassergärten im Erholungspark Marzahn (Gärten der Welt)
 



Und nun freue ich mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 30. August 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Ach schön, ich erinnere mich so gerne an die Gärten der Welt. Ein interessanter und wunderschöner Ort.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da jetzt ins Becken springen. Ich geh gleich nochmal unter die Dusche.
    Gute Nacht 🌜 und liebe Grüße 🥱 - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ja bitte! Ganz viel Wasser bitte. Und wenn man nur die heißen Füße darinnen abgühlt. Ganz liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  4. Na, da würde ich jetzt auch sofort reinspringen wollen, oder zumindest die Füße reinhalten. Wahrscheinlich dürfte es aber verboten sein oder??

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es nicht erlaubt, aber es gibt an anderer Stelle genügend Möglichkeiten.

      Löschen
  5. Da wird sicher was los sein, Wasser ist sicher z.Zt. das meistgebrauchte Wort.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Schon das Betrachten erfrischt, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta!
    Herrlich erfrischend! Von den "Wassergärten im Erholungspark Marzahn (Gärten der Welt)" habe ich noch nie etwas gehört. Da muss ich gleich mal googlen gehen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Der perlende Wasservorhang ist für die heißen Tage genau der richtige Ort ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, wie erfrischend, liebe Jutta...allein der Anblick löst schon Abkühlung aus. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    eine herrliche Erfrischung nach diesen schwülen hitzigen Tagen, auch wenn man nicht drin baden darf, allein die Kühle die von dem Wasser ausgeht und vielleicht spritzen ja eine Tropfen durch die Gegend.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so ein schönes Foto, liebe Jutta! Bei uns gab es heute Abend starke Gewitter und damit eine angenehme Abkühlung nach dieser großen Hitze.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.