Close to the ground - Auf dem Laufband

 
 

 
 
 
Und nun freue ich mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 06. September 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. Oh, da hat aber jemand lange Haare. Und der Figur nach - ich kann mich täuschen - ist es ein männliches Wesen. Aber das weiß man heute ja sowieso nicht mehr so genau. - Du bist ganz schön mutig geworden mit deinen Fotos, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Voll aus der Hüfte geschossen :-))

    Und klasse erwischt!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    das ist mitten aus dem Leben gegriffen und es gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto. Da haben sie bestimmt doch auch geschaut was du da vor die Linse nimmst *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  5. Titelschöpfung 1A! 😁👍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Poblicke besonderer Art, auf die Idee muß man erstmal kommen, super.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr sehr gutes Motiv.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto liebe Jutta, gefällt mir sehr !
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was man so alles nah am Boden entdecken kann. Ein tolles Foto, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Haha, du kommst auf Ideen, liebe Jutta!
    Liebe GRüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.