Close to the ground - Bei einer Rosenblüte

 
 

 
 
Und nun ich freue mich wieder auf eure Beiträge!


 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.
 
 
Das nächste Mal treffen wir uns dann
am 09. August 2023.
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Kommentare

  1. So eine schöne Blüte und liegt auf dem Boden. Tolles Motiv.
    Liebe Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich wurde sie von der "Angebeteten" nicht achtlos weggeworfen ;-((
    Aber du hast ihr ein langes Leben geschenkt und sie wird noch viele Bewunderer bekommen !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Blüte. Die hätte ich aufgehoben und zu Hause in eine Schale mit Wasser gelegt. Man möchte auch sofort daran schnuppern.

    Liebe Grüssle

    Nova 🌴

    AntwortenLöschen
  4. Ob sie absichtlich weggeworfen wurde? Wie gut, dass sie von dir entdeckt wurde, nun haben wir alle was davon. Ich hätte sie auch aufgehoben und mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt würde man gerne ihr Schicksal kennen.
    Schönes Bild!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Blüte liebe Jutta, ich mag diese Farbe sehr gerne. Bei uns regnet es andauernd und die Pflanzen im Garten ertrinken schon. Dennoch brauchen wir den Regen.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta!

    Oooooh, ich hoffe, du hast sie mitgenommen, um ihr Lebensverlängerung zu gewähren.
    Ein tolles Motiv!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. In einer kleinen mit Wasser befüllten Schale wird sie es noch ein paar Tage machen.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Foto, doch irgendwie schade, dass die Blüte dort auf dem Boden liegt, ich würde sie wohl aufheben und mitnehmen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die schöne Blüte hat auf dich gewartet, liebe Jutta. Sie ist ein tolles Motiv für dein Projekt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Bild ! Man fragt sich, warum sie da am Boden liegt.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wunderschönes Close-to-the-ground-Motiv, liebe Jutta! Deinen Augen entgeht sowas natürlich nicht :-).
    Und ich hab wieder verschlafen, zu verlinken... Sorry!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist toll! Eine sehr schöne Blüte. Und die Farbe ist auch schön.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.